Home > FAQs

Buy Guide & FAQs

Meine Bestellungen FAQs

1.Wie bestelle ich Produkte bei 4proms.de?

Das Einkaufsverfahren bei 4proms.de ist wie folgt:

  1. Schritt 1: Registrieren Sie sich oder melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wenn Sie sich nicht registrieren möchten, können Sie mit Schritt 2 beginnen.
  2. Schritt 2: Wählen Sie Ihren Lieblingsartikel aus, durchsuchen Sie die Produktseite, wählen Sie die gewünschte Farbe und auch die gewünschte Größe.
  3. Schritt 3: Klicken Sie auf "In den Warenkorb" und gehen Sie zur Kasse.
  4. Schritt 4: Überprüfen Sie die Artikel, die Sie bestellen müssen, im Warenkorb. Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie diesen auch verwenden. Klicken Sie dann auf "Zur Kasse gehen".
  5. Schritt 5: Als Gast auschecken / registrieren oder sich anmelden und dann die Rechnungsinformationen eingeben (die gleichen wie die Informationen auf Ihrem Bankkonto).
  6. Schritt 6: Wählen Sie die Versandart und Ihr Ziel.
  7. Schritt 7: Wählen Sie die Zahlungsmethode aus und klicken Sie auf Weiter.
  8. Schritt 8: Bestellüberprüfung und Bestellung aufgeben.
2. Wie ist die Qualität Ihrer Kleider?

4proms.de ist die weltweit führende Online Webseite für Hochzeit Kleidung, Schmuck, Kostüme und andere mode Artikel. Wir sind der erste und einzige Online Shop, der die registrierten Marke hat. Wir bieten komplette Eine-Stelle Käufe für alle Bräute, Brautjungfern, alle besonderen Anlässe Veranstaltungen und modische Damen. 4proms.de prüft jedes Kleid und garantiert die Bedingung. Hohe Qualität, bester Preis, und 100% Zufriedenheit ist unser Ziel.Sie können unsere Qualität im Vergleich zu anderen mittelmäßigen oder billigen Qualität sehen.

3. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Sie können die Bestellung stornieren. Wie Sie jedoch wissen, werden unsere Kleider auf Bestellung gefertigt. Die Größe richtet sich nach Ihren Maßen und die Materialien können nach Beginn des Erstellungsprozesses nicht mehr wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach der Bestellung noch Zeit ist, Ihre Meinung zu ändern. Detaillierte Informationen zum Stornieren von Bestellungen (vor Lieferung):

  1. 1. Alle Kleiderbestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert werden, erhalten eine volle Rückerstattung.
  2. 2. Alle nach 24 Stunden stornierten Kleiderbestellungen erhalten eine teilweise Rückerstattung von 25%.
  3. 3. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.
4. Wann bekomme ich meine Bestellung?

Bevor Ihre Bestellung versendet wird, muss 4proms.de Ihre Bestellung bearbeiten und alle Ihre Artikel unseren strengen Qualitätskontrolltests unterziehen. Aus diesem Grund unterscheidet sich die Gesamtlieferzeit von der Versandzeit allein. Die Gesamtzeit für den Eingang Ihrer Bestellung ist in zwei Teile unterteilt: Bearbeitungszeit und Versandzeit.

Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
Verarbeitungszeit:

Bitte beachten Sie, dass sich die Bearbeitungszeit von den verschiedenen Kleidungsstilen unterscheidet. Im Allgemeinen beträgt die Bearbeitungszeit aller Kleider 9 bis 14 Tage. Je komplizierter das Kleid ist, desto länger wird die Bearbeitungszeit sein. Die Bearbeitungszeit für Details wird auf der Produktseite jedes Kleides angegeben.

Lieferdauer:
  • Beschleunigter Versand: 4-7 Tage
  • Standardversand: 6-12 Tage
5. Ich habe ein Kleid in Standardgröße bestellt, keine benutzerdefinierte Größe. Warum dauert es so lange?
Egal, ob es sich um ein Kleid in Standardgröße oder ein Kleid in Sondergröße handelt, für 4proms.de benötigen wir alle die Bearbeitungszeit, um es herzustellen. In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit 9-14 Tage. Wenn Sie diese Zeit zur Versandzeit hinzufügen, haben Sie eine Idee, wann Sie Ihr Traumkleid erhalten.
6.Was passiert, wenn ich vor der Bestellung eine Frage habe?
4proms.de bietet unseren Kunden den Livechat-Service an. Wenn Sie Fragen haben, die unsere Hilfe benötigen, können Sie einen Livechat mit unseren Online-Kundendienstmitarbeitern starten. Wenn der Livechat zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar ist, können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: service@4proms.de. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.